Kapitalanlagerecht
Rechtsanwalt Thomas Willers

Anlegerrecht in Deutschland

rechtliche Informationen für geschädigte Kapitalanleger

Leider konnte die von Ihnen gewünschte Seite nicht aufgerufen werden.

Rechtsanwalt Thomas Willers informiert auf dieser Webseite geschädigte Kapitalanlager in ganz Deutschland über Möglichkeiten, den eingetretenen Schaden geltend zu machen und entstandene Verluste wieder durch Inanspruchnahme Dritter auszugleichen.

Die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen ist stets mit erheblichem zeitlichem und kostenintensiven Aufwand verbunden.

Für die Erfolgsaussichten ist die aktuelle Rechtsprechung zu beachten, die sich im Bereich Kapitalanalgerecht rasant weiterentwickelt.

Hinzu kommen die vielen neuen gesetzlichen Regularien seitens der EU und der Bundesregierung. Der Rechtsanwalt muss stets prüfen, welche Gesetze für Ihre Angelegenheit anzuwenden sind.

Das BGB wurde Ende 2001 in vielen Abschnitten geändert. Das Wertpapierhandelsgesetz, das vorallem für Banken gilt, wurde in etlichen Jahren entscheidend geändert. Weitere Kapitalmarktgesetze sind in den letzten Jahren hinzugekommen oder wurden ebenfalls in etlichen Punkten geändert.

Rechtsanwalt Willers kontaktieren



Wilhelmstr. 25
80801 München

tel 089 1211 05 - 80
fax 089 1211 05 - 85

Kontakt per Email


copyright: Rechtsanwalt Thomas Willers 2014